top of page

Die erste Woche

Heute vor einer Woche sind wir hier angekommen und haben festgestellt, dass bei einem „normalen Urlaub“ jetzt Halbzeit wäre.

Für uns ist es jetzt so, dass wir die Gegend erkunden uns viel mit Leuten unterhalten und uns hier etwas einleben. Das hängt aber auch damit zusammen, dass wir uns langsam an die 4 Stunden Zeitverschiebung gewöhnen und auch wieder angefangen haben zu arbeiten, was dem Tag etwas „Gewohntes“ gibt. Hat schon etwas bei herrlichen Wetter im Grünen zu sitzen und bei Lounge-Musik seine Arbeit zu machen.


Wir haben aber nicht nur gearbeitet, sondern auch schon ein paar tolle Dinge erlebt. Am Dienstag waren wir in Asunción. Eigentlich nur 40 Kilometer von uns entfernt, aber 1,5 Stunden braucht man trotzdem. Es gibt eben doch viel Verkehr.


ree

Außerdem darf alles fahren…. Egal wie alt, wie groß oder auch so…


In Asunción gibt es Dienstags einen sehr schönen Markt in einer Shopping-Mall und das haben wir uns nicht entgehen lassen.



ree

ree

Ein weiters tolles Erlebnis ein Ausflug zu Anna, eine Künstlerin mit riesigem Anwesen… einfach wunderschön.


Mengen von Bäumen Mango, Zitronen, Litchi, Macadamia und vieles mehr. Außerdem geht durch das Grundstück ein Wasserlauf…



Das war wirklich wunderschön.


Wir haben auch ein paar Tier gesehen die alle furchtlos sind und die Menschen an sich heranlassen.


ree

ree


Kommentare


Jetzt abonnieren

Danke für's Einreichen!

bottom of page